Ferienlager 2020
... für Alle von 7 bis 15 Jahren 

Coronavirus / Covid-19

Liebe Eltern,

Das Coronavirus stellt uns alle vor beispiellose Herausforderungen. Wir beobachten die Situation im Sinne der uns anvertrauten Kinder, Kooperationspartner und Mitarbeiter sehr genau und passen unsere Entscheidungen den aktuellen Entwicklungen an.

Nach derzeitigem Kenntnisstand ist davon auszugehen, dass sich die Situation bis zu den Sommerferien entspannen wird und die meisten Ferienlager mit Einschränkungen stattfinden werden. Dafür sprechen die Regionalität unserer Angebote und die Zeitspanne bis Reiseantritt.

Wird ein Ferienlager aus Sicherheitsgründen nicht durchgeführt, bieten wir eine kostenlose Umbuchung, einen Wertgutschein oder die Rückerstattung des Reisepreises an.

Bitte habt Verständnis, dass es zu Änderungen im ausgeschriebenen Programm kommen kann.

Bleibt gesund!

Euer Team von "Betreute Kinderreisen"